Die Chroniken der Schattenwelten

Willkommen bei den Schattenwelten

 

Was ist das für eine Seite?

Auf dieser Seite soll Stück für Stück eine Geschichte entstehen. Seit vielen Jahren schreibe ich schon immer wieder einzelne kurze Episoden und Ausschnitte. Auf dieser Seite möche ich diese Nun in eine gemeinsame Form bringen, und anderen die Gelegenheit geben, an dem Entstehen der Geschichten teilzunehmen und vielleicht auch darauf einzuwirken.

Was sind die Schattenwelten?

Die Idee hinter den Schattenwelten ist, dass es parallel zu unserer Welt viele verschiedene andere Welten gibt, die sozusagen im Schatten liegen. Unbemerkt durch die "normalen" Menschen existieren zig andere Welten mit den verschiedensten Rassen und Fabelwesen. Auch futuristische Völker könnten existieren.

In den Chroniken geht es darum die Geschichten der Lebewesen zu erzählen, die um die Existenz dieser Welten wissen und auch zwischen ihnen Wandeln.

 

Viel Spaß beim Lesen und ich würde mich über ein konstruktives Feedback freuen.

Alex

Buch 1: Alles hat einen Anfang

Buch 2: Rohmaterial

Buch 3: Rohmaterial

Personen-Lexikon

Sonstiges-Lexikon

Völker-Lexikon